Begleitung bei inneren Prozessen

Jeder Mensch bewegt sich auf seinem ganz persönlichen Lebensweg - mal mehr - mal weniger fließend. Prägend für diesen Weg sind vor allem Kindheitserlebnisse, da die Seele eines Kindes hochsensibel und sehr verletzlich ist.

In den Phasen, in denen unser Weg sehr holperig erscheint, ist manchmal ein Veränderungsprozess notwendig. Doch ein bewusster Ausstieg aus dem Gewohnten ist meist schwierig. Verinnerlichte Gedankenmuster, Blockaden, innere Konflikte und erlebte Traumata aus vergangener Zeit halten uns davon ab.

In der Zeit des Verändern-Wollens kann ich Dich unterstützend begleiten. Im Zentrum meiner Arbeit steht das systemische Familienstellen, das ich gerne in der Einzelberatung anwende. Besonders wichtig ist mir dabei im geschützten Raum der Dynamik Deines individuellen Entwicklungsprozesses Zeit zu geben. Dadurch kannst Du in Deinem Tempo Deine Schätze, Potentiale und Dein vielleicht verletztes inneres Kind entdecken und fühlen.

Und was ist Dein Geschenk für Dich? Verständnis für Dich selbst und Deine Situation, Zufriedenheit, mehr Lebensfreude und Glücksmomente sowie Hingabe in Deinen ureigenen Lebensfluss.