Die Seele spricht zum Körper: "Da, nimm Du es! Auf Dich hört man!"

Diese chinesische Weisheit ist für mich der rote Faden meiner Gesundheitsberatung und der Weg zur Gesundung im Innen und Außen.

Egal, ob physische oder psychische Symptome, unsere Seele möchte gehört werden und fordert unerbittlich Lebensveränderungen. Allerdings werden wir durch Blockaden, innere Konflikte und Traumata immer wieder daran gehindert. Der Weg zur Gesundheit führt genau durch dieses unangenehme Terrain. Sobald wir bereit sind, vollends die Verantwortung für uns und unser Leben zu übernehmen und Schritt für Schritt uns den Themen stellen, wird das Leben leichter und voller Freude und Eigen-Liebe.

Zum Ziel führen viele verschiedene Wege und Möglichkeiten. Einige davon, eine Mischung aus körperlicher, mentaler Arbeit und systemischem Familienstellen biete ich an.

Das ist das Geschenk, das Du Dir selbst machen kannst. Hier geht es um Dich und Dein Wohl für Körper, Geist und Seele.

Irmintraut Hetzenauer